Liebe Gäste,

 

seit 1974 gibt es nun die Liberty MF.

Seit nunmehr 15 Jahren laden wir euch, jeden letzten Samstag im Monat, zu uns ins Clubhaus ein.

Corona macht es uns allen in letzter Zeit sehr schwer, so haben auch uns die Finanziellen Einbußen hart getroffen.

Mit bedauern müssen wir euch deswegen mitteilen, dass das Clubhaus zum 31.03.2021 schließt!

Der Club als solches bleibt natürlich weiterhin bestehen!

Wir bedanken uns bei allen Gästen, bei allen Bands, Mitgliedern und Menschen die uns über all diese Jahre unterstützt und besucht haben.

Eure Liberty MF

Gästebuch

 

Schreibt gerne etwas, aber:

Beiträge werden freigeschaltet, also könnt ihr euch Spam und Beleidigungen direkt sparen !!!

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jörg@FBR (Montag, 29. April 2019 14:29)

    Hallo, war Samstag ein super Abend. Klasse Stimmung, super Band und tolle Leute. Vielen dank für den Abend.

  • Fränky u. Leila (Mittwoch, 28. November 2018 11:00)

    Hallo zusammen,
    Es war ein richtig cooler Abend bei euch am 24.11 als
    die Opa Band da war. Wir hatten Spaß ohne Ende und eure
    Pizza schmeckt echt super!
    Wir kommen gerne wieder!

  • Klaus Graf (Freitag, 26. Oktober 2018 22:13)

    Erst nochmal Danke für den 29.09.2018. Ihr habt meiner Tochter eine riesige Freude gemacht. Sie schwärmt heute noch davon.Auch fühlen wir uns bei Eueren open House recht wohl, immer super Stimmung,klasse Mucke und nette Biker. Macht weiter so.
    Man sieht sich

  • Petra (Sonntag, 28. Januar 2018 19:54)

    Ich war gestern zum ersten mal bei euch. Tolle Musik, tolle Stimmung, leckeres Essen und viele nette Leute. Danke für den schönen Abend. Ich komme wieder

  • Thomas Schröder (Sonntag, 21. Januar 2018 16:46)

    Moin zusammen,
    ich habe gerade von eurem Open House Termin am 27 Januar mit Live Mucke von Syndykat in der örtlichen Sonntags Zeitung gelesen.
    Wie vielleicht schon an meiner Mail Addy und Webseite zu erkennen ist fotografiere ich gerne und würde gerne mal ein Konzert Shooting machen.
    Ist das bei euch am 27.01 möglich oder muß ich mich an die Band wenden?
    MfG
    Tom

  • Monika Grünwald (Dienstag, 02. Januar 2018 19:22)

    Als Gäste waren wir zu viert auf der Silvester-Party 2017 im Liberty. Es war grandios, tolle Stimmung, super Musik, tolles Buffet die ganze Nacht und sehr nette Menschen.
    Wir hatten viel Spaß !
    Vielen Dank!

  • Helmuth Birkmann (Sonntag, 01. Oktober 2017 19:01)

    War ein geiler Abend, Danke Jungs wir kommen gerne wieder

  • Hans Dau (Donnerstag, 06. April 2017 10:24)

    Hallo Alle, verspäteter Kommentar zum Bon Scotch - Abend; war schon eine geile Sache bei Euch, Danke Rolf für die Info!! :-) Hans

  • Dietmar Schneider (Dienstag, 20. Dezember 2016 17:57)

    Wünsche Euch allen und Euren Familien Friedliche und Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017

    resu wien simmering

  • WILD LIBERTY CHOPPER (Sonntag, 18. Dezember 2016 12:46)

    Wir wünschen euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr....
    Auf eine Un/-Umfallfreie und Schrottfreie Saison 2017

    Respektvolle Grüße

    Wild Liberty Chopper

  • Michael (Samstag, 16. Juli 2016 16:34)

    Wir freuen uns bei Euch Live spielen zu dürfen, kommet in Scharen, wir versprechen Euch tolle Rock Live Musik , also bis zum 30.07.
    SYNDYKAT

  • Gioacchino Cittadini (Donnerstag, 14. Juli 2016 12:44)

    Jack Citt

    ev.Biker fur Kinder

    Wurde super von euch aufgenommen, und dankt ganz herzlich für die Gastfreundschaft

    werde euch aufjeden fall wieder besuchen !!!!!!

  • Klaus Imhoff (Samstag, 14. Mai 2016 19:46)

    Hallo werden euch bald wieder mal besuchen

    Gruß Klaus ex 37er

    MF Old Style Nomads

  • WILD-LIBERTY-CHOPPER MF (Samstag, 19. März 2016 13:42)

    Der Wild Liberty Chopper MF möchte sich bei euch für eure weiten Anreise nach Menden zu unserer 1. Jahres Party bedanken.

    Ein großen Respekt von unserer Seite aus.

    MfG

    SEC Sascha
    Wild Liberty Chopper MF

  • dietmar schneider (Sonntag, 14. Februar 2016 19:23)

    Hallo Leute

    War am Fr. 12.2. bei Euch zu Gast, mit Phoe.

    Wurde super von euch aufgenommen und möchte mich bei Euch für die Gastfreundschaft herzlich bedanken.

    Liebe Grüße aus Wien

    resu

  • Knochen (Mittwoch, 20. Januar 2016 23:07)

    Grüße aus Delmenhorst
    MF-Asphaltjäger
    Eine gelungene HP
    See you on the road
    G&R
    Presi/Knochen MFA

  • MF Rumtreiber Germania (Mittwoch, 16. Dezember 2015 11:50)

    Wir wünschen euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns hoffentlich alle gesund und munter in der 2016er Saison wieder.

    Viele Grüße
    Bonzo
    MF Rumtreiber Germania

  • Michael Tappert (Sonntag, 13. Dezember 2015 15:28)

    Hallo, ich war heute bei Eurem "Tag der offenen Tür"und zum 1. Mal bei Euch im Tribune. Ich bin stark beeindruckt, wie kameradschaftlich und freundlich miteinander umgegangen wird. Mir hat der Tag
    sehr gut gefallen. Großes Dankeschön an Euch. Für mich eine tolle Erfahrung und sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich bei Euch war.
    LG
    Michael

  • lulu (Samstag, 29. August 2015 21:08)

    Hallo !
    Wir wollten Euch einfach mal Grüße hinterlassen.
    Ne super Seite habt Ihr da.

    Viele Grüsse aus Straelen und "Die Linke zum Gruss"




    Motorradfreunde Germania

    Straelen/Niederrhein

  • Knochen (Samstag, 11. Juli 2015 10:51)

    Bin über eure geile HP gestolpert....schöne Seite
    wir die Asphaltjäger wünschen euch allseits Schrott- und unfallfreie Fahrt.(www.asphaltjäger.de)
    Prescheni/Knochen

  • Bonzo (Sonntag, 26. April 2015 12:07)

    Im Namen der Rumtreiber Germania bedanke ich mich für den herzlichen Empfang und den schönen Abend bei euch! Wir kommen gerne wieder.

    In Respekt & Freundschaft
    Rumtreiber Bonzo

  • Willi (Dienstag, 23. Dezember 2014 18:29)

    Hi Leute,

    wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Fest und einen guten Übergang ins Jahr 2015.

    Gruß und Respect

    Dark Heroes MC Bracht

  • Rumtreiber Germania (Montag, 22. Dezember 2014 10:41)

    Die Rumtreiber wünschen euch erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

  • Rumtreiber Germania (Freitag, 12. September 2014 12:36)

    Hallo !
    Wir wollten Euch darüber informieren, daß wir wieder unter unserem alten Colour fahren.
    Unsere neue Seite ist
    www.rumtreiber-germania.de
    Grüße und Respekt
    Micha
    Rumtreiber Germania

  • Reinhold (Sonntag, 27. Juli 2014 12:52)

    Hallo,
    das war ein schöner Abend gestern bei euch. Danke für die leckere Pizza und die tatkräftige Hilfe beim Abbauen und Einladen. Ihr seid ein toller Haufen.
    Keep on rockin' in the free world

  • Dirk Lingen (Montag, 16. Juni 2014 07:52)

    War mal wieder ein schoener Tag des Kindes mit einer tollen Rundfahrt.
    Gruesse D. Lingen

  • Roger dä Tippse (Sonntag, 01. Juni 2014 18:25)

    Danke für den schönen Abend gestern. Wir kommen wieder

  • Werner Sec. Cp C (Sonntag, 05. Januar 2014 19:38)

    Die Checkpoint Crew bedankt sich für Euren Besuch gestern . Es riesen Spass gemacht mit Euch zu feiern.

  • Jürgen Presi Checkpointcrew (Freitag, 27. Dezember 2013 17:19)

    Allen Membern und deren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • semi (Freitag, 27. Dezember 2013 08:01)

    wir hoffen ihr hatte ruhige und, in eurem sinne, schöne feiertage. guten rutsch und einen guten start ins jahr 2014. FRMC emmerich

  • MC Milestones (Dienstag, 24. Dezember 2013 14:51)

    Wir wünschen euch und eurer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß Udo
    MC Milestones

  • Gremium MC - Viersen (Dienstag, 24. Dezember 2013 12:54)

    Der Gremium MC - Viersen wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest und
    einen guten Start ins neue Jahr.

  • Mikey (Montag, 23. Dezember 2013 18:32)

    Wünschen allen Membern und deren Angehörigen ein fettes Fest
    und einen guten Rutsch ins Jahr 2014
    MC Flying Death

  • Sec. Wolle (Montag, 23. Dezember 2013 14:04)

    Wir wünschen Euch,
    euren Familien und Freunden
    ein Besinnliches Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins Jahr 2o14.

    In Freundschaft und Respekt
    MF BLACK LORDS
    Niederrhein 1999

  • Willi (Montag, 23. Dezember 2013 11:09)

    Hi Leute,
    auch wir wünschen Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014

    Gruß
    Dark Heroes MC Bracht

  • Black City Crew Krefeld (Freitag, 20. Dezember 2013 16:17)

    Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie ein schrottfreies 2014.

    Mit respektvollem Gruss
    Black City Crew Krefeld
    Support GMC Krefeld

  • Brotherhood of Bikers, Ruhrpott-Niederrhein (Dienstag, 17. Dezember 2013 14:51)

    Hallo !
    Wir wünschen Euch und Eueren Familien schöne Feiertage und ein erfolgreiches, stressfreies Jahr 2014
    Ride safe !
    See you on the road or next party !!!
    Micha
    Brotherhood of Bikers
    Ruhrpott-Niederrhein

  • dat Babs (Sonntag, 15. Dezember 2013 13:11)

    Wir wünschen euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    Mit Gruß und Respect
    MF Old Celtic Oaks Germany

  • andre waschke (Samstag, 19. Oktober 2013 14:03)

    Hallo,
    es freut mich zu lesen, dass es die libertys noch oder wieder gibt. ich habe tolle erinnerungen an die 70er. damals holten die libertys mich aus dem liko willich/schiefbahn als dj nach st.tönis in
    den heuboden.

  • Micha. Brotherhood of Bikers (Samstag, 21. September 2013 15:29)

    Wir wollten einfach mal Grüße hier lassen...
    See you on the road or next Party

    Micha

    Brotherhood of Bikers
    Ruhrpott / Niederrhein

  • Gremium MC Mönchengladbach (Mittwoch, 11. September 2013 21:41)

    Hallo wollte euch mal einen schönen Gruß da lassen und euch am 14.09.2013 ab 20uhr zu unserem open house einladen.

    Gru77 Werner

  • Micha (Sonntag, 28. April 2013 12:44)

    Das Open House gestern war echt klasse ! Komme gern wieder !
    Gruß Micha

  • Ulla Rente (Sonntag, 28. April 2013 11:25)

    Schade konnte nicht kommen.....

  • Werner Secretary (Sonntag, 07. April 2013 19:00)

    Die Checkpoint Crew bedankt für Euren Besuch gestern. Es hat riesig Spaß gemacht mit Euch zu feiern.

  • Werner Secretary (Samstag, 30. März 2013 17:26)

    Die Checkpoint Crew wünscht dem Liberty MF frohe Ostern und eine richtig geile Saison 2013

  • Bortz...! (Dienstag, 12. Februar 2013 23:42)

    OpenHouse 01/2013 hat echt Spaß gemacht. Wir sagen danke für den tollen Abend und für die Möglichkeit bei euch zu spielen!
    Die Pizza ist im allgemeinen Stress zwar "untergegangen" wird aber nachgeholt!

    Liebe Grüße & weiterhin alles Gute!

    Bortz...!

  • Klaus Küppers (Montag, 28. Januar 2013 17:43)

    @all liberty's
    war das ein toller Abend bei Euch!
    Super Musik, super Stimmung, Pizza erste Sahne.
    Service absolut genial und zuvorkommend!
    Wir danken Euch für den schönen Abend und kommen demnächst sicherlich wieder vorbei.
    Mit besten Bikergrüssen
    Klaus & Iris ( NRC )

  • Micha Rumtreiber Germania (Donnerstag, 24. Januar 2013 11:56)

    Hallo zusammen !
    Wenn ich schon mal hier bin will ich auch einen Gruß dalassen !
    See you on the road or on Party !
    Micha
    Rumtreiber Germania

  • Ketchup (Montag, 24. Dezember 2012 23:56)

    Der Freeway Riders MC Germany
    wünscht Euch fohe Weihnachten
    und für das neue Jahr viel Glück
    und ordentliches Mopedwetter!

    Freeway Riders MC Germany

  • Sec. Wolle (Montag, 24. Dezember 2012 14:37)

    Euch & Euren Lieben ein
    frohes, besinnliches
    Weihnachtsfest
    und einen guten
    Rutsch nach
    2o13

    MF BLACK LORDS